[php] Datum-differenz ermitteln

wir96etv_(at)_studserv.uni-leipzig.de wir96etv_(at)_studserv.uni-leipzig.de
Fri, 15 Dec 2000 13:09:13 +0100 (MEZ)

On Fri, 15 Dec 2000, Jens Heneweer wrote:

> Beides mit mktime() in einen Timestamp umwandeln und dann subtrahieren.
> Raus kommt die Anzahl der Sekunden um die die Daten differieren. Durch 60
> Teilen und du hast die Stunden :-)
>
> Jens

kleiner Schusselfehler, da eine Stunde 3600 Mintuen hat.
Oh Gott ich wuerd ja gar nicht mehr hinterherkommen wen die Stunde nur 60
Sekunden haette. Ich brauch jetzt schon den 52 Stunden Tag ;-)

Ghost

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive