[php] Re: upload - internal server error (Cyrill Schumacher)

[php] Re: upload - internal server error (Cyrill Schumacher)

Axel Heide aheide_(at)_roteroktober.de
Fri, 15 Dec 2000 15:04:53 +0100

Cyrill Schumacher schrieb:

> ne es liegt an php3 als cgi version. mir ist der mist des öfteren
> abgestürtzt beim provider als ich simple CSV dateien 2,5 MB
> in MySQL einlesen wollte. bei meiner php4.0.3 modul version
> lief das alles tip top.
> versuche am besten einen provider mit php4 zu finden :-)
>
> kiri

Hi Kiri,

Das Projekt lief ehemals ueber das PHP3 Modul. Da hat alles wunderbar
funktioniert. Ich bin jetzt aber darauf angewiesen das es bei dem jetzigen
Provider auch funktioniert und der hat nun mal nur CGI :-( .(Noch dazu über
CGIWrap :-(( ).
Es muss doch irgendwie möglich sein einen file-upload über die CGI-Version
hinzubekommen. In Perl gehts ja auch.

axel

--
ROTEROKTOBER - tel 0711 6369603 - http://www.roteroktober.de