[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Fri, 15 Dec 2000 15:25:08 +0100

Hi Mark

Mark Kronsbein wrote:

> Volker Jahns <volker.jahns_(at)_rentokil.de> schrieb:
>  Landessprache) inkl. einem Werkzeug a la phpAdmin oder noch besser für Postgres
>
> http://www.phpwizard.net/projects/phpPgAdmin/

DANKE!!! :-))

> Ich denke schon, der Webserver hat ja nix mit der Datenbank zu tun.

Aber - NT mit Postgress und PHP und nicht Apache? Mir güngen die Argumente gegen NT
aus .-)

> Geht deine Uhr falsch ;)

wenn ich mich umgucke - nicht nur die Uhr *g*
Gruss Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive