[php] Gestatten? Lampert, Matthias Lampert! Und die erste Frage...

=?iso-8859-1?Q?J=F6rg_Krause?= joerg_(at)_krause.net
Fri, 15 Dec 2000 16:01:24 +0100

From: egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de [mailto:egon_(at)_infosoc.uni-koeln.de]On
Behalf Of Egon Schmid (_(at)_work)

> besser für Postgres

> Und das Buch gibts auf der Home Page von PostgreSQL. Auf der gleichen
> Seite sind auch mehrere Manuals in Englisch, Chinesisch und Spanisch zu
> finden. Eines davon nennt sich Tutorial und sollte Informationen
> speziell für Anfänger enthalten.

Und GENAU das ist es, was ich meinte. Die Landessprache der Leute auf
dieser Liste ist Deutsch. Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten,
für manche ist die Liste vielleicht auch ein prima Ersatzpartner, aber
eine Empfehlung für Chinesische und Spanische Tutorials ist doch einfach
nur völlig daneben, oder bin ich blöd, weil ich kein chinesisch kann?

jörg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive