[php] Fehler im Archiv

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Sat, 16 Dec 2000 19:29:15 +0100

Peaveway_(at)_aol.com wrote:

> In einer eMail vom 16.12.00 15:52:05 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
> meran_(at)_studio3w.de:

> Der Index konnte wahrscheinlich wegen Festplattenspeichermangeln nicht
> vollstaendig erzeugt werden. Wie in der Fehlermeldung geschreiben waere es

Wenn's das noch gewesen waere... Vor drei Tagen waere die Festplatte
fast
uebergelaufen, ergo habe ich die Indizes geloescht. Da diese taeglich
neu erzeugt werden, hoffte ich auf Besserung spaetestens am naechsten
Tag. Warum das bis jetzt nicht so wollte - keine Ahnung.
Noch unklarer ist mir, weshalb htdig im Laufe der Zeit absolute
Monster-Datenbank-Dateien errichtet, die teilweise groesser als
1 GB sind. Soooo viel haben wir ja nun auch wieder nicht...

> aber auch sinnvoller gewenden an den webmaster zuschreiben als an 1600

Dem kann ich mich nur anschliessen.

> Mitleser ;). Ralf bzw. Bjoern koennten da etwas richten.

Habe den Durchlauf nun manuell gestartet, also heisst es, abwarten...

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive