[php] ftp upload

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Sat, 16 Dec 2000 23:32:37 +0100

Sebastian Nohn wrote:

> kann man das in der listensoftware (majordomo denke ich mal) nicht einfach
> abstellen? wuerde auch das problem der .vcfs loesen.

Ach herrje - es ist erstens nicht majordomo, und zweitens besteht
bereits eine Groessenbeschraenkung, man kan somit nicht
mehr als x KByte direkt an die Liste versenden, das bewahrt
vor Megabyte-grossen Mails. Die paar KByte wurden von dem
Filter jedoch nicht erwischt, sozusagen wegen Geringfuegigkei
durchgelassen. Und nicht zuletzt hat der Autor ja so einige
Kommentare einstecken muessen.
Drittens frage ich mich, weshalb dieses alte Thema
jetzt wieder aufgewaermt wird, denn was bei Kartoffelsuppe
sehr gut schmeckt, passt nicht so recht zu einem eher
schnellen Medium wie Mailinglisten.
Diskutieren koennen wir per PM, daher hier EOT.

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive