[php] persistent Verbindungen schliessen?

[php] persistent Verbindungen schliessen?

T.Ruschival t.ruschival_(at)_vivid-md.de
Sun, 17 Dec 2000 23:45:48 +0100

Persistente Datenbankverbindungen sind echt tolle Performance-booster aber
ich habe damit ein kleines Problem: ich habe bisher in keiner Referenz
gefunden, wie ich eine Persistente Verbindung mit meiner MySQL DB wieder
schliesse. Wenn ich eine verbindung mit mysql_pconnect öffne dann bleibt
diese offen, auch wenn ich mysql_close aufrufe. Das einzige, was ich
gefunden habe ist die Aussage, dass mysql_close keinerlei Auswirkungen auf
Persistente Verbindungen haben.
Wer hat erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Danke Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive