[php] OT

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Mon, 18 Dec 2000 07:54:25 +0100

On Sun, Dec 17, 2000 at 11:47:37PM +0100, WEBberater wrote:

Morgen WeBberater,

> Ich habe ein riesen Problem, welches vielleicht
> nicht unbendingt hierher gehört,
> aber ich kann sonst keine Hilfe finden!
Trage dich bei SUSE in die entsprechenden ML's ein: Da wird dir geholfen!

> Habe heute nach langem Ringen mein Windows 98 von der Platte geputzt
> und Suse 7.0 Proferssional installiert - es läuft eigentlich alles
> zur vollen Zufriedenheit - aber ich bekomme meine FritzCard (PCI)
> ums verecken nicht zum laufen. Ich möchte eine Verbindung mit
> T-Online (flat) aufbauen, und habe die Daten aus dem Handbuch
> übernommen (Musterbeispiel für T-online).
Ich weiss nicht was im neuen HB steht da meine aktuellste SuSE 6.3 ist.
Als Login Name musst Du aber deine KD-Nr. deine T-Offline Nr und irgendso
ein Praefix (normalerweise 01) dran haengen. Steht auch irgendwo auf der T-Off
Webseite. (hoffe die Reihenfolge war richtig)

> Da sich in der Liste hauptsächlich Freaks rumtummeln, und ich ein
> absoluter Linux-Laie bin, habe ich noch etwas Hoffnung.
Die darfst Du haben. Mein Gateway funzt mit gleicher Karte Tadelos.

> Ich sollte morgen mit der Programmierung fortfahren.
Uh, Du versuchst aber schnell vorran zu kommen ;-))

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive