[php] htaccess unter wamp

a.stagl_(at)_gmx.at a.stagl_(at)_gmx.at
Mon, 18 Dec 2000 13:33:38 +0100 (MET)

habs mal damit in einer .htaccess versucht... beeindruckte den apache
garnicht:

AuthUserFile phpmyadmin/.htpasswd
AuthGroupFile nul
AuthName Restricted
AuthType Basic
<LIMIT GET POST>
require user admin
</LIMIT>

hiermit (allerdings direkt in der httpd.conf eingetragen) hat sich
zumindest das authorisations-fenster geöffnet, nur greift er dabei anscheinend
nicht auf die richtige .htpasswd zu, weil das korekte eingeben von user und pw
wurde als falsch interpretiert:

<Directory "C:/InetPub/apachewww/test">
    Options Indexes FollowSymLinks MultiViews
    AllowOverride None
    Order allow,deny
    Allow from all
    AuthName TestBereich
    AuthType Basic
    AuthUserFile "C:/Programme/Apache/Apache Group/conf/.htpasswd"
    Require valid-user
</Directory>

lg,
andy