[php] OT?

Frank Heimlich fheimlich_(at)_dask.de
Tue, 19 Dec 2000 12:17:20 +0100

Hallo Liste,

erst einmal vielen Dank für die Hilfe bei den Problemen die ich bisher
hatte.

Ich habe es mit eurer Hilfe tatsächlich geschafft, die Seiten die mein
Chef
haben wollte so hinzukriegen, wie er es wollte.  :-))).

Nur eine Kleinigkeit fehlt noch und ich weiß nicht ob das überhaupt
mit php zu realisieren ist (Von Javascript habe ich zwar auch schon
gehört, aber noch weniger Ahnung davon als von php).

Problemstellung im Telegrammstil:

Frameseite (linker Frame und Hauptframe)
linke Seite: Links zu Ortsnamen, Hintergrundfarbe: "#0000BF"
bei klick auf Link Anzeige der Daten im Hauptframe.

Frage: Ist es unter php möglich, die Hintergrundfarbe des
entsprechenden Ortes in eine andere zu ändern oder geht das nur
mit Javascript?

--
Frank Heimlich / DASK GmbH / - Systembetreuung -
Steinfoerder Strasse 57 / D-29323 Wietze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive