[php] OT: netiquette

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Tue, 19 Dec 2000 15:16:05 +0100

Ralf Geschke wrote:
> Du uebersiehst dabei, dass nicht jedes Mailprogramm
> eine List-Reply-Funktion hat. Das, mit dem ich den Text
> hier tippere, beispielsweise auch nicht. Da gibt es

Huh, seit wann benutzt Du denn den Netscape-Mailer?

> Die Einstellung, wie sie momentan in der PHP-Liste
> vorliegt, ist simpel, bequem, hat sich bewaehrt, wird
> in nicht wenigen Listen ebenso verwendet und wir werden
> sie garantiert nicht aendern.
> Dies ist ausserdem eine Diskussionsliste, kein Newsticker.

Ich glaube, es wäre allen gedient, wenn mal was anderes diskutiert
würde.
An alle Kritiker: Nein, Ralf wird die Liste nicht umstellen. Da könnt
ihr noch so viel rumnörgeln. Ihr könnt es also auch einfach lassen. Das
erspart euch, Ralf und uns allen viel Ärger. Also bitte keine
Nörgeleien mehr, und zwar möglichst für immer, ok? (damit meine ich
dich, Egon)
Es wäre sehr nett, wenn dieser Thread hiermit beendet wäre - ausser
wenn Ralf auf meine Frage oben antworten will. Kann er natürlich auch
per PM machen, is ja OT.

Gesundheit
Wagner

--
The Aquinas Axiom: What the gods get away with, the cows don't.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive