[php] OT: netiquette

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Tue, 19 Dec 2000 11:14:50 +0100

Schoen und gut und es mag sein, das ein jemand immer gern stichelt. Aber
andere gewisse jemands sticheln dann auch immer gern zurueck, anstatt es
einfach zu ignorieren. Aber die Netiquette leidet nicht nur unter solchen
Sticheleien, sondern darunter, dass jeder, der ne HTML-Mail schickt oder ne
zu lange Signatur hat oder es gar wagt, nicht seinen Realnamen zu schreiben,
gleich mehrfach von Leuten vollgepflaumt wird, die es fuer noetig erachten,
unbedingt den grossen Aufpasser zu spielen. Auf der php-general werden
solche Leute schlicht und einfach ignoriert, aber hier gibt es scheinbar
immer wieder Leute, die irgendwie Langeweile zu haben scheinen und nichts
besseres zu tun haben.

Moege der Kindergarten bald schliessen.

Mit freundlichen Gruessen,
--