[php] html datei aus php-skript aufrufen

[php] html datei aus php-skript aufrufen

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Wed, 20 Dec 2000 01:54:43 +0100

hi Michael,

Tuesday, December 19, 2000, 10:30:41 PM, you wrote:

MH> ich habe ein HTML-Formular geschrieben, in das der User Eingaben macht. Die
MH> Eingaben werden dann in einem php-Skript in einer if-Abfrage verarbeitet. Je
MH> nach Eingabe möchte ich eine bestimmte HTML-Datei im Browser aufrufen. Ungefähr
MH> so.

Header("Location: http://blah.com/success.html");

muss allerdings VOR jeglicher ausgabe (VOR echo/print) ausgegeben
werden. btw: die URL muss absolut sein, relative funktionieren auch,
sind aber vom standard nicht vorgesehen.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive