[php] HEADER

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Wed, 20 Dec 2000 09:01:33 +0100

Hi,

ich will via PHP (Javascript in dieser Situation unpassend) Fehlerseiten
erzeugen, die analog zu Javascript ein neues Fenster mit festen Grössen
und und ohne Menubars daherkommen. Ich vermute der Ansatz, wie ich dies
servergesteuert hinbekommen könnte wäre header("Location: Location") mit
Angabe vom Target und weiteren Optionen.

Hat in dieser Richtung jemand eine Lösung? Mit Javascript selbst wird es
nicht gehen, da die Fenster Resultat von DB-Aktionen sind, die
logischerweise voll vom Server und PHP abhängen!
Volker Jahns
email:	viejay_(at)_viejay.de
        volker.jahns_(at)_rentokil.de

web:    www.viejay.de