[php] Re[2]: [php] HEADER

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Wed, 20 Dec 2000 10:06:33 +0100

hi Volker,

Mittwoch, 20. Dezember 2000, 09:57:10, you wrote:
> [...]

java != javascript :-)

> Ich bin mal so gemein und setze caching in den Rang einer Eigenschaft -
> was falsch sein kann. Sind dann andere Eigenschaften nicht steuerbar?
> Oder anders gefragt, welche sind steuerbar?

du kannst sagen, dass das caching eine eigenschaft des dokumentes ist.
nicht des browsers. ob sich der browser an die dokument-eigenschaften
hält ist dann sein bier. (der IE hält sich glaub ich nicht wirklich an
die cache header)
aber beowser eigenschaften (alles was außerhalb des
darstellungs-fensters passiert) kann man nur auf der client seite
ansteuern.

bye benjamin
--
There is no justice, just me!