[php] HEADER

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Wed, 20 Dec 2000 12:44:45 +0100

> ja Danke noch einmal, aber ich dachte ich könnte dem Quark von
> Javascript und abstellen desselben entgehen...

Hallo Volker,

es gäbe schon noch eine etwas umständliche Methode.

Leg eine index(2).php an, in der das Frameset mit Variablen
bestückt, aufgerufen wird. Dann lädtst Du eben das ganze
Frameset neu, und setzt mein $menu_frame, $header_frame und
$message_frame die entsprechenden Werte ein.

Wenn Du also immer nur den Message Frame neu bestücken willst,
änderst Du nur diesen $message_frame Parameter.

Sicher, es muss dann das ganze Frameset neu geladen werden,
aber beim Cachesüchtigen IE ist das kein Problem.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

--
Agathos Networks - Postfach 1114 - D-87515 Sonthofen
Tel: +49 (0)8321 67388-80  Fax: +49 (0)8321 67388-50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive