[php] Datei mit Server Uhr "verbinden" ?

[php] Datei mit Server Uhr "verbinden" ?

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Wed, 20 Dec 2000 14:50:06 +0100

At 14:31 20.12.2000 +0100, Christian Toepp wrote:
>Natürlich, wenn Du auf einer Linuxbox arbeitest, kanst
>Du die Datei über Cron aufrufen. Bei M$ N/A

'at' unter NT, bei 9.x müsste es auch irgendwie über den taskplaner gehen...

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive