[php] extract()

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Wed, 20 Dec 2000 17:02:54 +0100

> hat jemand Erfahrungswerte im Zusammenhang mit exctract() und
> session_register () und Stabilität? Ich expandiere die kompletten
> HTTP_POST_VARS und mal geht's, mal erhalte ich nix in der sess_id....

>  extract($HTTP_POST_VARS);
>  while ($Wert = each($HTTP_POST_VARS)) {
>    $VarName = $Wert[key];
>    session_register($VarName);
>  }

Hi,

ergänzend bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich aus einem
vorherigen

session_register("HTTP_POST_VARS");      // zu Testzwecken in ein
session_unregister("HTTP_POST_VARS");    // änder, um den Inhalt in der
sess_id wieder zu löschen...

PIDFIFI2IHIH2KOKO2STST2PLOTPL2OT2BTBZKTzartlortb100_xb100_y
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output
started at /.../setWareValues.php:24) in /.../setWareValues.php on line
29

wobei die Liste an Buchstaben meine PostVars sind...

are where any PHP-Bugs????

Volker Jahns
email:	viejay_(at)_viejay.de
        volker.jahns_(at)_rentokil.de