[php] IMAP und PHP

Paul Hollunder P.Hollunder_(at)_humantouch.de
Wed, 20 Dec 2000 18:41:55 +0100

--============_-1234788379==_ma============

Ich will auf meinem Server eine IMAP version installieren. Ich habe=20
mir die version IMAP 4.7 runtergeladen und nun will ich sie=20
installieren aber da ist andauernd die rede von POP2 daemon und POP3=20
daemon die ich mit installieren m=FCsste. Welche auswirkungen auf das=20
System hat diese installation und muss ich wie es in der Anleitung=20
steht die POP deamon mit installieren obwohl sie schon drauf sind??

Server eine IMAP version installieren. Ich habe mir die version IMAP
4.7 runtergeladen und nun will ich sie installieren aber da ist
andauernd die rede von POP2 daemon und POP3 daemon die ich mit
installieren m=FCsste. Welche auswirkungen auf das System hat diese
installation und muss ich wie es in der Anleitung steht die POP deamon
mit installieren obwohl sie schon drauf sind??

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive