[php] Compile-Error php 4.0.4

Sebastian Nohn phpde_(at)_nettrade.de
Wed, 20 Dec 2000 19:32:00 +0100 (MET)

On Wed, 20 Dec 2000, Sascha Schumann wrote:

>     Hu?  --with-sablot ist problematisch, weil es einen
>     installierten expat voraussetzt.  ext/sablot/config.m4 sollte
>     neu geschrieben werden und dann den gebundleten expat
>     benutzen.

naja... ohne --with-sablot aber mit --with-wddx lieferte ja genau den
selben fehler. ich weiss nicht, ob --with-sablot ohne --with-wddx
funktioniert haette, ich war dann ersmal froh, als ich weder mit
--width-sablot noch mit --with-wddx ein laufendes php hatte und habe das
dann nicht mehr ausprobiert.

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive