[php] OT: Apache $HTTP_REFERER

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Wed, 20 Dec 2000 19:47:06 +0100

On Tue, Dec 19, 2000 at 10:38:50PM +0100, Jens Kohl wrote:

> Kann es sein das bei php4.x auf einem Apache unter Linux Standardmäßig
> $HTTP_REFERER abgeschaltet ist? Und wenn ja, wie bekomme ich das
> angeschaltet?

Dein Browser muss das senden. Tut er das nicht, hast du Pech - und wenn du
eine URL manuell eingibst, dann gibt es keinen REFERER (logisch).

Hast Du dir schon mal via phpinfo() angeguckt, welche Variablen überhaupt
existieren?

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive