[php] Neues Fenster

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Thu, 21 Dec 2000 11:00:22 +0100

Einstellungen (alwaysRaised=yes,directories=no,hotkeys=no,
>                    location=no,resizable=no,screenX=0,screenY=0,
>                    status=no,titlebar=no,toolbar=no usw.)
>????

Nein kannst du nicht, da PHP=Serverseitig

>Wenn nicht:
>Wie erhalte ich die Werte in $variablen bis ins neue Fenster
>Ich gehe wie folgt vor:
>- aus einem Formular (name="button" value="1")
>- über den Java-Script-Aufruf aus dem Formular
(action="javascript:window.open()")
>- aus dem Java-Script Aufruf nun öffne ich das neue Fenster mit allen
Einstellungen und
>- im neuen Fenster dann (generiert mit php) sind meine variablen ($button)
LEER.

Indem du dem Fenster per Javascript was auch immer du da haben willst per
GET-String uebergibst und das dann mit PHP auswertest.

Mit freundlichen Gruessen,
--
Mathias Meyer
mediaworx berlin AG