[php] PHP 4.0.4 is draussen...

Mirko Giese php_(at)_sct-research.de
Thu, 21 Dec 2000 12:47:09 +0100 (MET)

> wär ich evtl auch gern... mich würd nur vorher noch interesseieren, ob der
> bug, dass ein einfaches mysql_close() unter php4 die db nicht schliesst
> sondern nur in einen "sleep-modus" versetzt (war um den 23.11. hier in der
> liste ein thema) nun behoben ist.. weiss da vielleicht jemand mehr dazu?
ja, der bug ist nun behoben, mysql_close($con_identifier) funktioniert
einwandfrei, hab ich getestet. mysql_close() ohen identifier tut es nach
auskunft der php-bug-database auch wieder, das hab ich aber noch nicht
getestet, der cvs-snapshot den ich mir zum testen geholt hatte war an
dieser stelle noch buggy.

viele gruesse
mirko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive