[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_=2Ehtpasswd_Passw=F6rter_generieren?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_=2Ehtpasswd_Passw=F6rter_generieren?=

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Thu, 21 Dec 2000 17:24:27 +0100

> Na klar, und da es klein ist, erlaube ich mir es anzuhängen.

Hallo Andre,

leider nein. Genau so hatte ich es ja. Das generierte pw ist aber
nicht das selbe, das bei htpasswd rauskommt und kann somit nicht
mit .htaccess und .htpasswd benutzt werden.

Der algo ist anscheinend ein anderer

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive