[php] Download von Files / header("Content-Type")

[php] Download von Files / header("Content-Type")

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Thu, 21 Dec 2000 17:40:54 +0100

hi hartmut,

also ich habs bis jetzt immer so gemacht:

header("Content-disposition: filename=myfile.pdf);
header("Content-type: application/octet-stream");
header("Pragma: no-cache");
header("Expires: 0");
readfile($url);

glaub, bis jetzt hats immer gefunzt ....

deine meinung dazu ???

cu
tobias faust
Webmaster of Traffic - Eye