[php] Re[2]: [php] CMS + javatexteingabe?

[php] Re[2]: [php] CMS + javatexteingabe?

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Thu, 21 Dec 2000 22:27:39 +0100

hi Benjamin Billian <cybermage_(at)_hirnstrudel.de>,

genau, und zwar ist die zielgruppe die lehrer an meiner schule und
weitere, computerunerfahrene personen. es soll eben jedermann-tauglich
sein. ich müsste ja kein CMS entwickeln, wenn das alles versierte
leute wären!

BB> und wenn du formatierungen verwendest die sogar die verstehen ?? zB
BB> #fett# Dieser Text ist Fett
BB> #kursiv# Dieser text ist fett und kursiv #kursiv##fett#

jo, oder ganz nach dem UBB-prinzip [img]http://blabla[/img] und
[b]bold[/b]. sowas hab ich mir auch schon überlegt, dachte bloss, es
gäbe ein praktisches Java-Applet. sonst muss ich mich halt noch mit
Java beschäftigen, ich denke mit JBuilder sollte das kein allzu
schweres unterfangen sein.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive