[php] Weihnachten!?

Peter "[DiSAStA]" Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Fri, 22 Dec 2000 14:04:37 +0100

Hallo Leute,
ausnamsweise mal kein Flame von mir (mh hoffentlich starten darauf nu keine
Tausend flames,
is ja schon ein wenig offtopic)...
nunja es geht mal wieder ein Jahr zuende, in diesem Jahr is auf der liste und in
der Deutschen
PHPScene viel passiert, und ich muss zugeben das ich ne Menge Spass hatte...
Daher diese Mail (die letzte von Mir vor Weihnachten)

vielen Dank für den Spass den wir z.B. auf dem Linuxtag oder auch auf dem
Kongress und nicht
zuletzt auf den PHP-Treffs hatten.. Vielen Dank auch an die die auf der Liste
gepostet haben
manchmal gabs ja doch was zum Schmunzeln... Danke auch an die aus #php.de ich
glaub wir hatten
dieses Jahr ne Menge Spass zusammen...

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN, und falls man sich vorher nichtmehr
sieht/liest
auch EINEN GUTEN RUTSCH... ansonsten auch Herzlichen Glückwunsch an Jannis der
Heute
geburtstag hat...

Noch ein Wort zu den Threads bezüglich der Liste usw.
leute stellt das Streiten ein, wir haben fast schon Weihnachten :)

Liebe Weihnachtsgrüsse,
Peter "[DiSAStA]" Petermann

* ZIMT - where PHP meets needs *

PS: vergesst nicht. www.phpug.de