[php] [php]

Johannes Bickmann j.bickmann_(at)_st-oneline.net
Fri, 22 Dec 2000 15:23:45 +0100

Hallo Leute,

ausnahmsweise mal ne schwierigere(?!) Frage meinerseites:
Ich habe ein Formular, in welchem ich in einem
einen Refresh oder Reload durchführen möchte, so daß beim Ändern dieses
Feldes (ein Preis-Feld) dessen Value übergeben wird und gleichzeitig der
Gesamtpreis mit diesem Wert upgedatet wird.

Im Moment arbeite ich mit JavaScript-Methode onChange, welches eine
Fucktion
neuladen aufruft, in der win windows.location ist, daß die Seite halt
erneut lädt.

P.S.: Falls bis dahin kein Reply kommen sollte, wünsch ich Euch allen
schöne Feiertage und Danke an all die bisherigen fixen Antworten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive