[php] phpicq Client

Pascal Reddig p.reddig_(at)_buelow-masiak.de
Fri, 22 Dec 2000 15:07:02 +0100

Moinsen,

>Ich bin immer noch interessiert! Weiss nicht, wer noch mitmachen würde!
>;))

ich war der, der das mit dem ICQ client angestossen hat. Genuegend Infos
zum Protokoll sind vorhanden.

Nur war mir diese Liste zu grossen Teil (sorry) aber echt zu spamig! Das
sollen die Leute doch bitte privat austragen!

Aus diesem Grund habe ich ne egroups liste erstellt. Die kann jeder (der
will ;) ) unter der Adresse http://www.egroups.com/subscribe/phpicq joinen.
Da werden dann alle weiteren Dinge geklaert, da diese nicht hier hingehoeren.

Pascal

Dr. Bülow & Masiak GmbH
Tel.  : 0 23 65 / 41 46 - 0
Fax.  : 0 23 65 / 41 46 - 58