[php] Auf Localhost MySQL =?iso-8859-1?Q?f=FCllen=3F?=

[php] Auf Localhost MySQL =?iso-8859-1?Q?f=FCllen=3F?=

Lars Wolff lars.wolff_(at)_tn-m.de
Fri, 22 Dec 2000 18:08:55 +0100

Hallo Liste!

Kann ich eigentlich eine MySQL-Datenbank im Internet, also auf einem
Server wie z.B. myDatabase.mysql.edu von einem PHP-Programm aus, welches
auf meinem Windows2000-Rechner mit Apache und PHP-Localhost läuft,
füllen?

Ich mußte nämlich gerade feststellen, dass die maximum_execute_time von
meinem Provider sehr, sehr, sehr gering ist. :-(

Diesen Zeitwert zuerhöhen zählt nicht als Antwort! ;-)

Vielen Dank schon mal und ein wunderschönes Fest wünsche ich...

Lars Wolff

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive