[php] AW: [php] flush() auf WAMP

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 22 Dec 2000 18:39:37 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Norbert Pfeiffer[SMTP:pfeiffer_(at)_uris.de]
>
> versuchen wir es mal mit Logik:
> bingo,
> Du hast kein mod_php, sondern die CGI-Version.
> D.h.:
> - der Server schickt den Code an den Interpreter
>   und sieht ihn erst wieder, wenn das Script abgelaufen ist.
>   Er bekommt also gar nicht mit, dass was 'geflusht' werden
>   soll, also macht er es auch nicht - logo.
> - was anderes ist es, wenn Du PHP in den Indianer einkompiliert
>   hast, dann wird der Request in einem Prozess abgearbeitet.
> [...]
So ganz glaub ihc nicht dass das so ist. Das CGI-Programm schreibt
ja auf die Standardausgabe, die der Webserver an den Client weiterreicht.

Ich glaub mich dunkel zu erinnern, daß bei ncsa-httpd und beim iis 2.0
(der ja darauf basierte *eg*) und beim apachen die nichtgepufferten Scripte
mit "nph-" (incl. -) beginnen müssen. Allerdings muss man dann auch die
ganzen Header mit erzeugen... sollte sich aber im Web näheres dazu
finden lassen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive