[php] online-doku?

Schwab Bernhard Konrad info_(at)_bekosch.de
Fri, 22 Dec 2000 19:07:32 +0100

> high listen-brüder.

Hi Matthias,

> kennt jemand eine verteufelt gute online-doku zu mysql? und: wer kennt
> ein WIRKLICH superbes buch dazu? aber bitte verschont mich mit

Als gutes Online Manual kann ich Dir folgende Links empfehlen:

http://www.dickhoff.de/www.xsl.de/mysql/
http://www2.little-idiot.de/mysql/
http://ffm.junetz.de/privat/reeg/DSP/
http://www.mysql.org

Ich hab mal ein eBook dafuer gefunden, habs mal auf meinen Host
draufgeschmissen, war fuern Anfang nicht schlecht.

http://www.bekosch.de/download/mysql-ebook.zip

> irgendwelcher eigenwerbung und mit büchern, deren gegenwert 30 DM
> übersteigt.

Seit 12 Jahren kaufe ich mich mir jetzt EDV-Buecher und hab bisher
leider die Erfahrung gemacht, das ein Buch fuer 30,- DM meist
ein Fehlgriff ist. Da kaufste Dir immer noch 1-2 Extra Exemplare weil
da nicht alles drinsteht was Du suchst und biste dann doch bei dem
gleichen Preis.

Sobald Du ein gutes Buch von den Verlagen wie z.B. Addison Wesles
Dir holen wirst, kannst fast immer 98,- DM rechnen.

Gute Buecher sind wie bereits erwaehnt das von Paul DuBois
(ISBN 382725793X) dann das von OReily (ISBN 3897211637).

> danke.
>
> Matthias

Gruss

Berni