[php] =?ISO-8859-1?B?W2tpbmQnIGEgT1RdICBwcm9qZWt0LWFwcCBm/HIgd2lu?=

[php] =?ISO-8859-1?B?W2tpbmQnIGEgT1RdICBwcm9qZWt0LWFwcCBm/HIgd2lu?=

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Sat, 23 Dec 2000 23:28:03 +0100

Nabend ML,

Ich brauche dringend euren Rat / Wissen !

ich hab immo ein ziemlich grosses projekt am laufen,
bei dem häufig mehrere dateien geändert werden.

ich würde gerne wissen nun ob es ein programm für windozer
gibt, dass bestimmte files zu einem projekt zusammenfasst
und dann immer die geänderten files auf einen ftp hochlädt..

momentan hab ich 3 ftp-connections offen um alles geänderte hochladen
zu können und nich durch die dirs jonglieren zu müssen *grrrrml*

viele dank im voraus
mfg
kai

--