[php] Re[2]: [php] phpicq Client

Pascal Reddig p.reddig_(at)_buelow-masiak.de
Sun, 24 Dec 2000 13:00:17 +0100

>Das Script-Timeout ist nicht das Problem !

das timeout stellt bei der loesung die ich vorhabe kein problem da! es soll
nur einmal eine seit aufgerufen werden und dort der status der "online"
leute abgecheckt werden! ausgabe soll erst erfolgen, wenn der status aller
bekannt ist! und dazu soll halt der "echte" status angezeigt werden!
invisible, away, etc..... sonst koennte man ja auch die lustigen bilder von
mira_dingensbums nehmen!

>Das Problem liegt wohl doch eher im Protokoll, da das v5 Protokoll eine
>_leichte_ Verschlüsslung besitzt.

sollte aber auch kein unloesbares problem sein! nicht nachdem, was ich
bisher gesehen habe!

pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive