[php] OT: MySQL-Fehler

Christian Toepp christian.toepp_(at)_autoconvent.de
Sun, 24 Dec 2000 13:34:12 +0100

Daniel Lorch wrote:

> hi eschmid+sic_(at)_s.netic.de <eschmid+sic_(at)_s.netic.de>,

> essnd> Und warum nicht an den webmaster _(at)_ php.net? Es steht jedenfalls richtig im
> essnd> PHP Handbuch.
>
> weil [1] Kristian Koehntopp AFAIK die FAQ führt (oder zumindest
> hostet) oder [2] Tobias Ratschiller den link auf phpwizard.net
> verschlampt hat. es geht ja nicht um irgend eine PHP-funktion sondern
> um DIE SPEZIELLE funktion, welche in der FAQ angepriesen wurde.

Bei Kristian und Tobias wird ja hoffentlich nicht mehr Funktionen
beschrieben sein, wie im PHP Handbuch.

> essnd> Unter welchem Betriebssystem? Wenn das zufälligerweise Unix sein sollte,
> essnd> dann sollte das kein Problem sein. Der XEmacs [..]
>
> nö, borland c++ unter windows. spielt auch keine rolle, ich will die
> funktion nach c++ portieren und das wird nicht weiters schwierig sein,
> denn mehr als ein paar "multipliziere-mit-3600-addiere-das" wird das
> nicht sein - hab nur keine lust das selbst zu programmieren wenn es
> eine "musterlösung" dafür gibt.

Auf einer Stundenbasis haut das aber nicht hin. Es gibt ja noch die
Sommer- und Winterzeit.

> essnd> PS: Conni, nein ich fahre nicht mehr auf der Strecke Schtugard, Ulm und
> essnd> Biberach, Meckenbeuren, Durlesbach. Da kennt man doch mittlerweile jedes
> essnd> Dorf.
>
> jo, passiert mir auch immer wieder mal. ist noch blöd.

Ich hoffe nicht, dass es Dir so ergeht, wie der Ziege, die auf oben
genannter Strecke von dem schwäbischen Bauern an den hinteren Wagen
angebunden wurde. Ausser dem Strick scheint in Meckenbeuren nicht viel
angekommen zu sein.

-Egon

PS: In der Hoffnung, dass Du über die Feiertage mal deinen Mailer
überprüfst. Schau Dir mal das Subject an.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York