[php] [kind' a OT] projekt-app =?iso-8859-1?q?f=FCr=20win?=

[php] [kind' a OT] projekt-app =?iso-8859-1?q?f=FCr=20win?=

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Sun, 24 Dec 2000 15:14:21 +0100

Kai Meder wrote:
> ich würde gerne wissen nun ob es ein programm für windozer
> gibt, dass bestimmte files zu einem projekt zusammenfasst
> und dann immer die geänderten files auf einen ftp hochlädt..
>
> momentan hab ich 3 ftp-connections offen um alles geänderte hochladen
> zu können und nich durch die dirs jonglieren zu müssen *grrrrml*

Wie wärs mit CVS?

Du brauchst nur irgendwo nen CVS-Server, dazu CVS-Clients auf deiner
Windows-Kiste (Tortoise-CVS soll ganz ordentlich sein, das klinkt sich
in den Windows-Explorer ein) und auf dem Server, wo es landen soll.

CVS kann VIEL mehr, als Du eigentlich brauchst, damit kannst Du
jederzeit alte Versionen der Scripte herstellen, hast Changelogs,
kannst ohne weiteres mit einer Gruppe von Programmierern, die über den
ganzen Globus verteilt ist, gleichzeitig an dem Projekt arbeiten (CVS
wird nicht ohne Grund von mehr oder weniger allen Open-Source Projekten
benutzt, incl. der PHP-Group).

Ach ja, auf koehntopp.de gibts ein Tutorial zu CVS.

Gesundheit
Wagner

--
The Aquinas Axiom: What the gods get away with, the cows don't.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive