[php] [kind' a OT] projekt-app =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= win

[php] [kind' a OT] projekt-app =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= win

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Sun, 24 Dec 2000 15:24:44 +0100

Alexander Wagner wrote:

> Wie wärs mit CVS?

> CVS kann VIEL mehr, als Du eigentlich brauchst, damit kannst Du
> jederzeit alte Versionen der Scripte herstellen, hast Changelogs,
> kannst ohne weiteres mit einer Gruppe von Programmierern, die über den
> ganzen Globus verteilt ist, gleichzeitig an dem Projekt arbeiten (CVS
> wird nicht ohne Grund von mehr oder weniger allen Open-Source Projekten
> benutzt, incl. der PHP-Group).

Das PHP Handbuch wird übrigens auch mit Hilfe von CVS gemacht und ich
bin immer noch in Stetten bei LE und bring die php.net/books.php Seite
auf Vordermann.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York