[php] SMS per PHP

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Sun, 24 Dec 2000 23:15:51 +0100

Tobias Schlottke wrote:

> Hi,

> das
> Man kann doch auch ohne Probleme den Referer faken.
> Den Anbieter kann man Problemlos mit PHP nutzen.
>
> Gruss,
> Tobias
>
> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de

Also Jungs, ich hab selber mal einwenig getüftelt, und habe einen
Provider gefunden, bei
dem das klappt, und zwar ist das VLF.net. Die anderen, ausser dialing.de
(habs damit noch nicht probiert) liefen nicht, es kam zwar bei mir
jedesmal die richtige Rückmeldung, dass
die SMS versendet wurde, aber diese kam nie an! ;((

Naja,

 wenn jemand dialing.de benutzen kann, hätte ich gerne das Script dafür!
;)) Weil
 dialing.de hat ja im prinzip den gleichn Service wie wir den bauen
wollen!
 Ausserdem ist das nicht ganz soviel was die Leute bezahlen, denn das
wird nach
 Menge abgerechnet, und umso mehr Menge umso billiger wird das! Hab mal
irgendwas gehört
 von unter einem Pfennig pro SMS!

Cya,

   Sebastian

--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369