[php] Re[4]: [php] differenz zwischen zweier daten

[php] Re[4]: [php] differenz zwischen zweier daten

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Mon, 25 Dec 2000 03:52:56 +0100

hi Egon Schmid (_(at)_work) <eschmid_(at)_php.net>,

Sunday, December 24, 2000, 1:34:28 PM, you wrote:

ESw> Bei Kristian und Tobias wird ja hoffentlich nicht mehr Funktionen
ESw> beschrieben sein, wie im PHP Handbuch.

jetzt mal ganz ehrlich: was hat mir deine antwort gebracht? ausser
vielleicht ZWEIMAL werbung für das (dein?) PHP BUCH? ich kauf das buch
nicht!! in zukunft wären <werbung> tags vielleicht angebrachter (oder
vielleicht sogar <?werbung [..] ?> )

natürlich schätze ich die hilfsbereitschaft vieler leute auf dieser
liste und habe mich gefreut, dass du geantwortet hast - auch wenn
wirklich nichts nützliches drinstand.

es geht wirklich und ausschliesslich darum, dass irgendwer vielleicht
die freundlichkeit besitzt und mir diese funktion zukommen lässt. ich
wollte einen simplen "Noch n Tage bis .." counter schreiben und dafür
echt keinen grossen aufwand zu betreiben. da ich mich an eine passende
funktion in der PHPFAQ erinnerte, versuchte ich sie mir von dort zu
holen - ohne erfolg (deadlink). aber das wird jetzt hoffentlich
gefixt.

ESw> Auf einer Stundenbasis haut das aber nicht hin. Es gibt ja noch die
ESw> Sommer- und Winterzeit.

weshalb frage ich wohl nach dieser funktion? damit ich sowas selbst
coden muss?

ESw> PS: In der Hoffnung, dass Du über die Feiertage mal deinen Mailer
ESw> überprüfst. Schau Dir mal das Subject an.

ist übrigens DEIN MAILER (Butt 0.89.1i), der damit nicht klarkommt.
hab's jetzt gekürzt.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive