[php] SMS per PHP

Tobias Meyer t-g-p_(at)_gmx.de
Mon, 25 Dec 2000 11:40:04 +0100

> Also Jungs, ich hab selber mal einwenig getüftelt, und habe einen
> Provider gefunden, bei
> dem das klappt, und zwar ist das VLF.net.

"Desweiteren ist es nicht erlaubt, mit fremden Formularen
SMS-Nachrichten über unser Skript zu versenden oder das Formular direkt
aufzurufen. Ein Mißbrauch wird nicht gestattet und hat sowohl zivil-
als auch strafrechtliche Maßnahmen zufolge."
[http://www.vlf.net/sms2/fset_nb.htm]

habt ihr sicher gelesen.... sag mal bescheid wenn sich die leute bei
vlf.net bei dir gemeldet haben :)
sorry - aber ich wär wirklich stinkig wenn jemand meinen service, den
ich kostenlos anbiete und über werbung finanziere, missbraucht.

frohe weihnachten :)

tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive