[php] Download von anderem Server

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Tue, 26 Dec 2000 11:42:45 +0100

hallo...

auch wenn die antwort aufgrund des fehlendes "php lösung like contents" ;) ot ist
auf der shell gib mal screen ein (sollte eigentlich auf jedem standart **ix installiert sein) danach wget url
dann kannst du disconnecten das teil läuft in nem virtuellen task weiter

so brauchst du noch nichtmal zu deinem server verbunden bleiben während er das file zieht

screen kann übrigends noch viel mehr ( mehrere virtuelle konsolen reattach nach relogin auf der shell usw usf ..) man screen hilft da dann weiter :)

mfg silvio

>Kann man nicht meinem Server sagen download URL sowieso und von dort kann
>ich mir das Ding dann ziehen???
>
>Oder kennt jemand ne andere Lösung für so einen Download??

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive