[php] SMS via PHP

Kai Hörner kai_(at)_develz.org
Tue, 26 Dec 2000 14:33:27 +0100

On Tue, 26 Dec 2000 03:45:39 +0100 (MET)
Georg Muchalla <georg.muchalla_(at)_gmx.de> wrote:

> hi,
>
> tja, leider ist php nicht gerade ein mächtiges werkzeug, was die umsetzung
> eines solchen skripts angeht :-( mit perl ist das schon wesentlich besser.

ich weiss ja nicht wie dein script gemacht sein ist, aber ich gehe einfach mal davon aus dass du http posts /gets + referer fakest und somit die sms ueber die grossen anbieter (sms.de, lycos.de, sms-versenden.de, uni.de, web.de ....) versendest. Das ist zwar nicht gerade fair, aber es geht nunmal leider. Schonmal daran gedacht dass du somit anderen firmen schaden zufuegst?

> ich werd das dann mal posten. allerdings zum spammen eignen sich das
> script nicht mehr. vor einigen monaten haben die großen anbieter das spammen
> unterbunden. jetzt kann man nur noch 5 sms pro minute an eine nummer schicken.
> aber es gibt ja geduldige endlosschleifen :-)

Spamming ist auch ueber SMS nicht schoen...

<kai />

PS: das ganze funktioniert unter PHP genau so toll, schau dir mal fsockopen() oder connect() an...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive