[php] Site-Design aufmoebeln

Michael Pietsch michael.pietsch_(at)_berlin.de
Wed, 27 Dec 2000 09:25:52 +0100

Hi,

ich versuche eine einfache Web-Applikation in ein ansprechendes Layout zu
ueberführen und stelle mich, da ich kein professionaller Web-Designer
bin, natuerlich etwas "blond" an.
Prinzipiell versuche ich, mich an so ein uebliches dreispaltiges Layout zu
halten. Dabei komme ich aber erheblich durcheinander, da der php- und der
HTML-Code des Tabellen-Geruests nun ueberhaupt nicht mehr zu strukturieren
ist.
Gibt es dafuer einen Königsweg oder muss man sich halt durch das
entstehende Code-Gestruepp durchkaempfen?
Kann man strikt den Programmablauf und die HTML-Ausgabe trennen oder greift
man da am besten auf irgend etwas fertiges zurueck (HTML-Editor ...)?

Michael Pietsch              michael.pietsch_(at)_berlin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive