[php] [OT] output-probleme-deluxe *schwacherhelpruf*

[php] [OT] output-probleme-deluxe *schwacherhelpruf*

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Wed, 27 Dec 2000 14:21:52 +0100

Nabend ML,

ich bin hier einfach am verzeifeln.
ich habe IMMO ein projekt am laufen, bei dem ich templates für die
ausgabe benutze
wir haben nun unseren server-hoster geändert und sind bei GM.
das nun aufgetretene problem auf deren server treibt mich noch in den
tod.

und zwar werden bei ca. jedem 3 aufruf bzw. ausgabe der php-Seite
ALLE " (Anführungszeichen) durch \" (Backslash vor Anführungszeichen) ersetzt.
ihr könnt euch wohl vorstellen, wie DAS aussieht ?!?
die komplette seite ist unbrauchbar, alles kaputt: ausgabe, formulare,
tabellen alles zerstört.

wenn man nun die seite ca 5-10 mal reloaded, hat sie irgendwann wieder
einen normalen output.
aber der zerstörte tritt einfach zu oft auf.

unser server-admin meint, es liegt an den magicquotes, die er uns für
phpmyadmin aktivieren musste.
ich persönlich bezweifle dies jedoch stark, da weder auf dem
krawall-server, noch auf meinem localen jemals dieses problem
aufgetreten ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, was wahrscheinlich diesen
fehler verursacht.

vielen dank schonmal im voraus
mfg *verzweifel*
kai