[php] XML

Wed, 27 Dec 2000 23:40:22 +0100

On Wed, Dec 27, 2000 at 09:45:05PM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:

> habe ich letztens gefunden
> http://www.mut.de/media/buecher/xmlnt/start.htm
> und finde es eigentlich ganz gut.

Ich hab zwar auch die erste Auflage von diesem Buch. Mehr gebracht hat mir
aber das Buch zum Thema von Henning Behme und Stefan Mintert aus dem
Verlag im gleichen Haus in München. Wenn sich noch weitere Personen an der
Übersetzung des PHP Manuals anschliessen wollen, dann möchte ich diesen
aber dringend raten sich den Norman Walsh, DocBook: The Definitive Guide,
von O'Reilly zuzulegen. Der häufigste Ausleiher, aus meiner
Privatbibliothek, ist übrigens Hartmut Holzgraefe.

> PS: koennte man downloaden, darf man aber nicht!

Und warum nicht? Soll ich da mal Morgen beim Verlag nachhaken. Für den
privaten Gebrauch darf man das sicherlich.

-Egon

PS: Da das Reply-To immer überschrieben wird, meine private E-Mail-Adresse
lautet <eschmid_(at)_s.netic.de> oder <eschmid_(at)_php.net>. Meine dienstliche
<egon_(at)_six.de> und diese lese ich nur im Dienst.

PPS: Wenn ein gewisser Daniel Lorch noch mal so frech sein sollte, dann
werde ich ihn zumüllen. Ich sitze seit kurzer Zeit tagsüber (und die halbe
Nacht) an einer 2MB Standleitung, und mit pine geht das recht einfach das
PHP Manual in 10 verschiedenen Sprachen mal einem zu schicken.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive