[php] XML

Thu, 28 Dec 2000 00:15:33 +0100

On Wed, Dec 27, 2000 at 05:50:01PM -0500, Peaveway_(at)_aol.com wrote:

> In einer eMail vom 27.12.00 23:40:46 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
> eschmid+sic_(at)_s.netic.de:

> hihi, ja immer diese Kollegen.. ;)

Ja und dieser gewisse Sebastian Rahtz hat wohl mehrere Fehler in
pdfjadetex eingebaut. Jouni Ahto, zur Zeit noch in Helsinki, sucht auch
schon nach Alternativen.

> Henning Behme der XML Papst ? Na zumindest schreibt er auch viele Artikel in
> der iX zu diesem Thema. Einen aus der Aktuellen Ausgabe kann man online
> lesen.
> http://www.heise.de/ix/artikel/2001/01/167/

Na ja? Die schreiben auch mal Artikel über PHP und da war ich nicht ganz
einverstanden. In der nächsten Ausgabe soll ja wieder eine Reihe über PHP
erscheinen. Ich fordere diesen Artikel mal wieder an und lese diesen bis
zum bitteren Ende. Sollte da ein falsches Wort drin stehen, dann werde ich
beim Heise Verlag solange stänkern bis eine korrigierte Fassung erscheint.

> Ueber das Heise Archiv lassen sich evtl. noch mehr Schaetze heben.
> Desweiteren ist auf der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift PCWelt auf dem
> Cover der Hinweis das ein kompl. XML Buch mit ueber 350 Seiten enthalten
> sei.... muss wohl auf der beiliegenen CD sein denn die Zeitschrift ist
> 'normal' Dick. ;)
> Ich hab auf jeden Fall noch nicht weiter geschaut. Aber ist evtl ja fuer
> einen Interessant.

Auch in dem Buch vom Markt+Technik Verlag zu PHP ist einiges zu XML
nachzulesen. Dieses Kapitel hat kein geringerer wie Uwe Steinmann
geschrieben und der kennt sich im Sourcecode ja fast so gut aus wie Sascha
Schumann.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/