[php] editor?

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Thu, 28 Dec 2000 04:16:09 +0100

hi Matthias,

Thursday, December 28, 2000, 3:59:15 AM, you wrote:

MK> welchen php-editor könnt ihr empfehlen (bitte nur free- oder sharware, keine
MK> vollprodukte)?

viele mögen ultraedit http://www.ultraedit.com/
sehr flexibel und ausbaufähig.

auch PHP Coder http://phpcoder.stsoft.cjb.net/ ist nicht schlecht,
allerdings von der programmierleistung ziemlich mager - das meiste
sind komponenten. den highlighter hab ich in 10 mins hinbekommen
(fehlende doku) und der rest ist auch das werk anderer. trotzdem!
schau ihn dir an, das fertige produkt ist relativ gut gelungen.

wenn ich mich richtig erinnere gibt's nen softwarebereich auf
http://www.dynamic-webpages.de/

MK> --
MK> der ohne signatur.

mach sie wieder rein :)
die zahlreichen generatoren sind lustig (obwohl ich nichts damit
anfangen kann)

cu

btw: insomnia?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive