[php] Unset($PHP_AUTH_USER)

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Thu, 28 Dec 2000 17:22:28 +0100

hi
das problem hab ich auch, aber wenn ich den header nochmal schicke, fragt er
erneut das "netzwerkkennwort" ab.
ich zb. möchte aber ur daß der browser das PHP_AUTH_USER und PASS "vergisst"
..... gibs da einen bestimten header ????

thx
tobias
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
-->Die erste Link-Protection im WWW <--
http://www.traffic-eye.de
ICQ: 86405621

> wenn du php_auth_user unsetten willst, dann mußt du
> deinen unten aufgeführten header noch einmal schicken,

> intern"');
Umleitung

> weil php_auth user wird im browser des client gespeichert
> und bei jeder anfrage mitgeschickt und somit kannst du
> im php script auch kein unset() benutzen, unset() geht
> ebenso nicht bei $GLOBALS.
> also baust du irgendwo einen link rein mit LOGOUT und wenn
> drauf geklickt wird, schicke den header erneut
>
> -kiri
> http://www.php-usertreffs.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive