[php] :) -> Bild

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Thu, 28 Dec 2000 22:33:12 +0100

On Thu, Dec 28, 2000 at 10:35:13PM +0100, Roman Schechtel wrote:

Abend,

> ahso...
>
> Könnte jemand nicht mal ein auch für "screen-designer mit interesse an
> PHP" verständliches tutorial über diese ungetühme, auch als Regular
> Expressions bekannt, schreiben?
Also ich bin zwar kein "scream-designer" aber elite coder bin ich auch
nicht.
Sehr nuetzlich fand ich als Einstieg den Teil aus dem Debian User HB
(hab die deutsche von linuxland gedruckte Version).
Hab mir aber jetzt mal zur Verfeinerung mal das Buch von O'Reilly
bestellt.
Alternativ sind irgendwo auf www.links2linux.de auch Webseiten zum
Thema gelinkt.

Cu,
Sven

--
Sven Hoexter Earth - Germany - Leverkusen
e-mail: sven_(at)_telelev.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive