[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_php4_f=FCr_mips?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_php4_f=FCr_mips?=

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Thu, 28 Dec 2000 22:45:08 +0100

On Thu, Dec 28, 2000 at 10:06:16PM +0100, eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Hat MIPS keinen gcc? Unter GNU/Linux muß man auch alles selber
> kompilieren. Da gibt es keine Binaries von PHP.
Ist auch gut so das es da keine Binaries gibt, alles was die
Distributoren sich da als rpm zusammen gebastelt haben funktioniert
meistens vorne und hinten nicht richtig. Aber ich schweife ab ...

Da es eine Linux Portierung von Linux auf MIPS gibt gibt es ziemlich
sicher auch einen gcc. Dummerweise konnte ich grad auf
http://www.gnu.org/software/gcc/gcc.html kein Infos finden.
Aber die haben auch eine ML und da wird dir bestimmt auch weiter
geholfen wenn Du ganz lieb fragst ;-))

Vorrausgesetzt Du moechtest da Linux drauf laufen lassen (was denn
sonst?)

Cu,
Sven

--
Sven Hoexter Earth - Germany - Leverkusen
e-mail: sven_(at)_telelev.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive